Schneller & sicherer Bestellprozess

      Versandinformationen

      Wir bieten weltweite Lieferung. Bitte wähle das Land, in welches wir deine Bestellung liefern dürfen:

      Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:

      Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
      Standardlieferung 0,00 € - 7,48 € 4,98 € 4 - 7 Tage
      Standardlieferung 7,49 € - 39,97 € 5,99 € 4 - 7 Tage
      Standardlieferung 39,98 € und mehr 7,99 € 4 - 7 Tage
      Standardlieferung Keine Lagerware 7,99 € 4 - 7 Tage
      Expresslieferung Beliebiger Bestellwert 9,99 € 2 - 3 Tage

      Übersicht Expressversand

      Das Lieferdatum hängt von dem Bestelldatum ab. Bitte beachten Sie, die unten aufgezeichnete Übersicht, um Ihr potentielles Lieferdatum in Erfahrung zu bringen:

      Bestellt am:   Du erhältst deine Lieferung am:
      Montag Vor 22:00 Uhr Mittwoch/Donnerstag
      Dienstag Vor 22:00 Uhr Donnerstag/Freitag
      Mittwoch Vor 22:00 Uhr Freitag/Montag
      Donnerstag Vor 22:00 Uhr Montag/Dienstag
      Freitag Vor 17:00 Uhr Dienstag/Mittwoch
      Samstag Jederzeit Mittwoch/Donnerstag
      Sonntag Jederzeit Mittwoch/Donnerstag

      Bitte beachte, dass die tatsächliche Lieferzeit über Feiertage variieren kann. Zeitangabe ist in MESZ.

      Die o.g. Lieferzeiten beziehen sich ausschließlich auf Produkte, die auf Lager sind. In dem Falle eines Produktes, bei dem eine Lieferzeit von 4-7 Tagen angegeben ist, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und somit kein Expressversand möglich ist.

      Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen

      Informationen bezüglich Versandproblemen und Verfügbarkeit anzeigen

      Versand Einschränkungen für Lithium-Batterien

      Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.

      Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten

      Die Ware wird direkt nach Ihrer Bestellung versendet. Nicht verfügbare Ware wird losgeschickt, sobald Sie auf Lager ist. Wenn Sie mehrere Teile bestellen und einige nicht verfügbar seien sollten, werden dieser nachgeschickt. In diesem Falle werden selbstverständlich nur einmal die Lieferkosten berechnet. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um einen ungefähren Liefertermin nennen zu können.

      Rücksendung von Waren:

      Weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten bzgl. Rücksendungen finden Sie auf der Rücksende-Seite. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.

      Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?

      Falls Sie ihre Ware innerhalb von drei Wochen nach Versand nicht erreichen sollte, können wir die Sendung als verloren melden und in Ihrem Namen eine Reklamation bei dem Versandunternehmen geltend machen. Dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.