Versandinformationen

Wir können dir folgende Versandmethoden anbieten:

Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
Standardlieferung 0,00 € - 7,48 € 4,98 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung 7,49 € - 39,97 € 5,99 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung 39,98 € und mehr 7,99 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung Keine Lagerware 7,99 € 4 - 7 Tage
Expresslieferung Beliebiger Bestellwert 9,99 € 2 - 3 Tage

Übersicht Expressversand

Dein Lieferdatum hängt vom Aufgabedatum deiner Bestellung ab. Bitte beziehe dich auf untenstehende Übersicht, wann du deine Lieferung erwarten könntest:

Bestellt am:   Du erhältst deine Lieferung am:
Montag Vor 22:00 Uhr Donnerstag
Dienstag Vor 22:00 Uhr Freitag
Mittwoch Vor 22:00 Uhr Montag
Donnerstag Vor 22:00 Uhr Dienstag
Freitag Vor 17:00 Uhr Mittwoch
Samstag Jederzeit Donnerstag
Sonntag Jederzeit Donnerstag

Bitte beachte, dass die tatsächliche Lieferzeit über Feiertage variieren kann. Zeitangabe ist in CET.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass die Lieferzeiten nur garantiert werden können, wenn das Produkt auf Lager ist. Sollte beim Produkt 'Lieferung nomalerweise innerhalb 4-7 Werktagen' stehen, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und leider keinen Expressversand anbieten können.

Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen

Versand Einschränkungen für Lithium-Batterien

Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.

Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten

Wir versenden verfügbare Ware direkt nach deiner Bestellung. Nicht verfügbare Ware folgt dann getrennt, sobald du verfügbar bist. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um dir einen ungefähren Versandtermin anzugeben. Sie müssen dabei natürlich nur einmal Versandkosten bezahlen.

Rücksendung von Waren:

Du findest weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten, betreffend Rücksendungen auf Rücksende-Seite. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.

Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?

Wenn du deine Ware nicht innerhalb von drei Wochen nach Versand erreichst, können wir die Sendung als verloren melden und in deinem Namen eine Reklamation beim Versandunternehmen geltend machen. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.