Versandinformationen

Bitte wähle das Land, in welches wir deine Bestellung liefern dürfen:

Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:

Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
Standardlieferung 0,00 € - 7,48 € 4,98 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung 7,49 € - 39,97 € 5,99 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung 39,98 € und mehr 7,99 € 4 - 7 Tage
Standardlieferung Keine Lagerware 7,99 € 4 - 7 Tage
Expresslieferung Beliebiger Bestellwert 9,99 € 2 - 3 Tage

Übersicht Expressversand

Das Lieferdatum hängt von dem Bestelldatum ab. Bitte beachten Sie, die unten aufgezeichnete Übersicht, um Ihr potentielles Lieferdatum in Erfahrung zu bringen:

Bestellt am:   Du erhältst deine Lieferung am:
Montag Vor 22:00 Uhr Mittwoch/Donnerstag
Dienstag Vor 22:00 Uhr Donnerstag/Freitag
Mittwoch Vor 22:00 Uhr Freitag/Montag
Donnerstag Vor 22:00 Uhr Montag/Dienstag
Freitag Vor 22:00 Uhr Dienstag/Mittwoch
Samstag Jederzeit Mittwoch/Donnerstag
Sonntag Jederzeit Mittwoch/Donnerstag

Bitte beachte, dass die tatsächliche Lieferzeit über Feiertage variieren kann. Zeitangabe ist in CET.

Die o.g. Lieferzeiten beziehen sich ausschließlich auf Produkte, die auf Lager sind. In dem Falle eines Produktes, bei dem eine Lieferzeit von 4-7 Tagen angegeben ist, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und somit kein Expressversand möglich ist.

Produktverfügbarkeit und nicht erfolgte Lieferungen

Informationen bezüglich Versandproblemen und Verfügbarkeit anzeigen

Versand Einschränkungen für Lithium-Batterien

Leider können wir den internationalen Versand von Lithium-Batterien momentan nicht anbieten. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.

Wie beeinflusst das Bestellen mehrerer Produkte meine Versandkosten

Die Ware wird direkt nach Ihrer Bestellung versendet. Nicht verfügbare Ware wird losgeschickt, sobald Sie auf Lager ist. Wenn Sie mehrere Teile bestellen und einige nicht verfügbar seien sollten, werden dieser nachgeschickt. In diesem Falle werden selbstverständlich nur einmal die Lieferkosten berechnet. Wir benutzen ein Lagerinformationssystem, um einen ungefähren Liefertermin nennen zu können.

Rücksendung von Waren:

Weitere Informationen und detaillierte Angaben zu Kosten und Besonderheiten bzgl. Rücksendungen finden Sie auf der Rücksende-Seite. Rücksendungen in Länder außerhalb Großbritanniens unterliegen einem eigenen Rücksendeprozess.

Was passiert, wenn meine Sendung verloren geht oder nicht ankommt?

Falls Sie ihre Ware innerhalb von drei Wochen nach Versand nicht erreichen sollte, können wir die Sendung als verloren melden und in Ihrem Namen eine Reklamation bei dem Versandunternehmen geltend machen. Dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.