Ein Update zur Coronavirus / COVID-19 Situation

      In diesen schwierigen und fordernden Zeiten für Unternehmen tun wir alles, um unsere Mitarbeiter zu schützen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

      Wir möchten Sie auf einige Änderungen aufmerksam machen, die möglicherweise bei Bestellungen, Lieferungen, Rückgaben und Rückerstattungen auftreten, und Ihnen mitteilen, welche Schritte wir unternehmen, um alle aktuellen Richtlinien der Regierung zu befolgen.

      Da sich die Situation täglich ändert, werden wir diese Informationen regelmäßig aktualisieren, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

      Bestellungen erhalten

      Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, dass wir Ihre Bestellungen weiterhin liefern können. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung zu verfolgen, bevor Sie uns kontaktieren.

      Verfolgen Sie Ihre Bestellung online. Gehen Sie auf: Kontaktieren Sie uns - Bestellung Verfolgen

      Sie können die gewünschte Hilfestellung nicht finden? Dann können Sie mit uns chatten. Klicken Sie einfach auf die Chat-Schaltfläche, die unten angezeigt wird, wenn ein Kundendienstmitarbeiter verfügbar ist. Dies ist normalerweise von 08:00 bis 22:00 Uhr MEZ.

      Um uns außerhalb dieser Zeiten zu kontaktieren, füllen Sie bitte das Online-Anfrageformular aus. Gehen Sie hierzu auf: Kontakt - Online-Anfrage stellen


      Zustellung und Abholung von DPD- und Royal Mail-Paketen

      DPD und Royal Mail setzen weiterhin neue Pläne um, um auf die Coronavirus-Situation in Deutschland und Österreich zu reagieren, und zwar auf Empfehlung der Regierung. Diese Informationen entwickeln sich und ändern sich ständig.

      Ab sofort werden Kunden nicht mehr aufgefordert, Lieferungen mit den Handgeräten zu unterschreiben.

      Stattdessen unterschreibt der Auslieferungsfahrer und notiert den Namen des Empfängers, sowie die Meldung "Ausstellungsberechtigung" in der Signatur.

      Mit diesem neuen Verfahren erhalten Sie weiterhin Ihre Track & Trace-Funktionalität, sodass Sie immer einen Überblick über Ihre Pakete haben.


      Artikel zurücksenden

      Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, an denen Sie einen Artikel an uns zurücksenden müssen. Wir haben versucht, unseren Rückgabeprozess und die damit verbundenen Kosten so einfach wie möglich zu gestalten.

      Um mit Ihre Online-Rücksendung abzuwickeln, gehen Sie bitte auf Kontakt - Artikel zurücksenden. Geben Sie Ihre Rechnungsnummer (CI-Referenz) und Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie unsere sehr einfachen Schritte, um Ihre Bestellung zurückzusenden.

      Benötigen Sie Hilfe mit Ihrer Rücksendung? Sie können mit uns chatten. Klicken Sie einfach auf die Chat-Schaltfläche, die unten angezeigt wird, wenn ein Kundendienstmitarbeiter verfügbar ist. Dies ist normalerweise von 08:00 bis 22:00 Uhr MEZ.

      Um uns außerhalb dieser Zeiten zu kontaktieren, füllen Sie bitte das Online-Anfrageformular aus. Gehen Sie hierzu auf: Kontakt - Online-Anfrage stellen


      Bearbeitung der Rückerstattungen

      Zurzeit gibt es Verzögerungen beim Empfang zurückgeschickter Artikel. Dazu haben wir momentan abwesende Mitarbeiter, da viele von Ihnen aufgrund neuer staatlicher Richtlinien nicht im Büro sind. Während der Großteil unserer Rückerstattungen pünktlich (3-5 Werktage) bearbeitet werden, können einige etwas länger dauern.

      Wir tun unser Bestes Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware zu bearbeiten.


      Kontaktaufnahme mit unseren Mitarbeitern

      Wir halten unser Geschäft offen und stellen unsere Dienste zur verfügung. Dennoch gehen wir davon aus, dass die Abwesenheit unserer Mitarbeiter zunehmen wird, wie dies bei den meisten Unternehmen in ganz Großbritannien der Fall sein wird. Dies kann sich auf die Wartezeiten unserer Telefonleitungen, unserem LiveChat-Online-Dienst, sowie die Beantwortung Ihrer E-Mails auswirken.

      Wir haben unseren Mitarbeitern detaillierte Mitteilungen übermittelt, um sicherzustellen, dass sie über die aktuelle Situation in vollem Umfang informiert sind. Unser Rat beruht auf offizielle Richtlinien der Regierung und alle unsere Mitarbeiter sind sich des richtigen Prozesses bewusst, wenn sie sich unwohl fühlen oder grippeähnliche Symptome erfahren.

      Derzeit werden Unternehmen wie der unsrigen empfohlen, weiter zu arbeiten, und wir treffen alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und Ihnen weiterhin unsere Dienstleistungen anzubieten.

      Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.